Empfohlene Links

www.elisabeth-weyand.de Elisabeth Weyand - meine wundervolle Lehrerin in Sachen Edelsteinen und wie wir das Gold in unserem Leben finden
www.ines-nickchen.de Ines Nickchen - eine engagierte Keramikkünstlerin und hervorragende Lehrerin - durch ihre erstklassigen Kurse kam das "weiße Gold", das Porzellan in meinen Schmuck
www.naturschule.net Stephan Engelhardt - mein geliebter Kräuterlehrer und Lebenspartner
www.schreib-felder.de Susanne Gross - meine liebe Freundin - Schreib- und Lebenskünstlerin, die mir mit 'Wandern&Schreiben" und durch ihre intensive Präsenz im Gespräch tiefe Impulse zur Selbstwahrnehmung durch das geschriebene Wort gab und gibt
www.wallbach-apotheke.de Wallbachapotheke - hier darf freundlicherweise eine kleine Auswahl meiner Stücke angeschaut, probiert und erworben werden
www.amtsapotheke-michelbach.de auch in der Amtsapotheke in Michelbach sind einige Schätze aus der Schmuckwerkstatt zu sehen und zu erobern
www.ingereiner.de Inge Reiner - meine liebe Kollegin in Wiesbaden zeigt immer wieder gerne eine kleine Auswahl meiner Stücke
www.zen-kontemplation.de meine Zen-Heimat - unendlicher Dank gilt meinem Zenmeister Pater Johannes Kopp für die Liebe zum steten Beginn
www.energie-balance.org Ilka Andrea Keil - meine licht- und geistvolle Heilerin und Expertin für spirituelle Knoten
www.design-seo.de Design-SEO - Gestalter meiner Website und hochgeschätzter Pfadfinder durch den Dschungel der Computerwelt

www.zeichenakademie.de

Zeichenakademie - meine Ausbildungsstätte sowohl zur Goldschmiedegesellin als auch zur Goldschmiedemeisterin/Edelmetallgestalterin